Meine Aktivitäten

Untermenüpunkt von "Kundenpflege"

Die Aktivitäten zur Pipeline befinden sich unter Kundenpflege > Meine Aktivitäten

Übersicht

Zu den Chancen, die in der Pipeline erstellt wurden, können Aktivitäten erstellt werden.

Alle erstellten Aktivitäten werden in dieser Übersicht angezeigt.

Eine Aktivität anlegen

Um eine Aktivität zu einer Change anzulegen, öffnet man die betreffende Chance unter dem Menüpunkt "Meine Pipeline"

Rechts, im Chatter, klickt man auf "Aktivitäten" um eine neue Aktivität zu erstellen.

In dem neuen Fenster kann die Aktivität erstellt werden.

Aktivitätstyp

die Art der Aktivität (z.B. "zu erledigen" oder "Absprache")

Die Aktivitätstypen können hier angelegt werden

Zusammenfassung

eine kurze Zusammenfassung bzw. Titel der Aktivität

Fälligkeit

Das Datum, bis zu dem die Aktivität abzuschließen ist

Zugewiesen an

Der Benutzer/Kontakt der die Aktivität durchführen soll

Text

In dem Textfeld kann die Aktivität genauer beschrieben werden

Nachdem die Felder befüllt wurden, klickt man auf um die Aktivität anzulegen.

Sie wird nun rechts im Chatter angezeigt.

Der Kontakt, dem die Aktivität zugewiesen wurde, findet seine zu erledigenden Aktivitäten in der Menüleiste oben, durch Klick auf das -Icon.

Last updated

(c)2024 ETRON Softwareentwicklungs- und Vertriebs GmbH