Werte für Export ermitteln

Eingabe Datum von bis, die Daten für den gewählten Zeitraum werden erzeugt.

Beim Exportdatum wird immer der Zeitraum des letzten Exportes bis zum Datum des maximal möglichen Exportes angezeigt.

Wird das Von-Datum nach hinten gesetzt würde dies einen Doppelexport des Zeitraumes bedeuten.

Wird das Von-Datum nach vorne gesetzt würde dies einen Nichtexport des Zeitraumes bedeuten.

Wird das Bis-Datum nach hinten gesetzt ist das OK. Beim nächsten Export schließt das Von-Datum dann daran an.

Wird das Bis-Datum nach vorne gesetzt würde das einen Nichtexport des Zeitraumes bedeuten.

In allen Fällen, wo Daten doppelt ausgegeben oder nicht exportiert werden würden, wird eine Warnung ausgegeben. Wenn der Export absichtlich wiederholt wird sind diese Warnungen gegenstandslos.

Feldbeschreibung

FeldBeschreibung

EXPORT

Filiale zum Export wählen

Filiale

Kurzbezeichnung der Filiale

Journal-Von

Datum ab dem das Journal verfügbar ist.

Journal-Bis

Datum bis zu dem das Journal verfügbar ist.

Mit <F9> werden die Exportdateien im Verzeichnis das in den Export Grundeinstellungen angegeben wurde erstellt. Standardmäßig ist das Verzeichnis C:\FIBU\ hinterlegt, dieses Verzeichnis muss bei allen ETRON Station bei denen der FIBU Export durchgeführt werden soll, händisch angelegt werden.

Last updated

(c)2024 ETRON Softwareentwicklungs- und Vertriebs GmbH